Unsere Anlage beheimatet nicht nur private Einsteller sondern auch den Reit- und Fahrverein Maulbronn - und das schon seit fast 50 Jahren!

Der Verein bringt mit seinen vielen Aktionen, wie beispielsweise dem großen Reitturnier im September, viel Leben auf unsere Anlage. Wir als Familie unterstützen den Verein nach Kräften wann immer wir können und haben auch den Vorsitz inne.

Wir sind froh vielen Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben den Weg zum Partner Pferd und zum Reiten zeigen zu können. Über die vielen Jahre hinweg sind großartige Freundschaften entstanden.

Viele Lehrgänge, die vom Reitverein organisiert werden, sowie auch der Reitunterricht bereichern das Leben auf unserem Hof auf eine wunderbar angenehme Art und Weise.

Wenn Sie mehr über unseren Verein erfahren möchten, besuchen Sie doch einmal die Vereinshomepage:

www.reitundfahrverein-maulbronn.de

Hier finden Sie alle wichtigen Inofs und Aktionen, die auf unserer Anlage stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!!

Ihre Familie Hartmann